Maria Stempel

Meine Geschichte

 

Ich bin Maria Stempel, bin 1946 in Isselburg geboren, verheiratet und bin Mutter von 2 Kindern. Als unser Sohn 10-jährig Pollenallergie bekam und Asthmaanfälle hatte, wurde ich von einem Apotheker unserer Gemeinde darauf aufmerksam gemacht, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, dem Kind – vor Allem auch präventiv – zu helfen. Seitdem beschäftige ich mich mit alternativen Möglichkeiten Körper – Geist – Seele in Balance zu bringen.

 

Ich entdeckte für mich 1989 die Bachblütentherapie und 1993 Reiki und letztendlich stieg ich Ende 1998 aus meinem Beruf als Kindergartenleiterin der Montessoripädagogik aus und erlernte von 2000 – 2002 die verschiedenen Methoden der Schattentherapie als Gesundheitslehrerin „Master of Health“. Während dieser Zeit wurde ich auch in den 4. Grad des REIKI USUI SYSTEM’s als Reiki-lehrer eingeführt.

 

Es ist ein Jugendtraum in mir wach geworden, nämlich fremde Länder zu bereisen. Nun bin ich 66 Jahre und habe immer noch nicht mein Traumland „Australien“ besucht.

 

Und wie es im Leben so ist, eröffnet sich jetzt auf meinem Lebensweg eine wunderbare Möglichkeit meine Lebensqualität weiter zu verbessern. Es ist ein geniales Lebenskonzept mit außergewöhnlicher Geschäftsmöglichkeit und ganz besonderer Lebensqualität, das ich auch mit Begeisterung weiterempfehle. Hierfür bin ich sehr dankbar.

 

Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum.

Wenn viele gemeinsam träumen, so ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

 

Pésoa Helder Camara

 

Ich freue mich auf alle, die mehr wissen wollen!

Maria



 

 

Login